Sind in Bf1 zu viele Hacker?

3 Antworten

Da jetzt nicht klar ist ob auf pc oder Konsole, mal aus meiner Sicht nach 1 Jahr: Xbox ins, seit dem es im Game Pass dabei ist ist es echt übel wie viele sehr suspekt sind (sie wirken als ob, aber haben hslt teilweise kein gutes gameplay, es gibt aber viele bei denen man es definitiv merkt wenn sie als aggressiv recon 60:0 spielen und fast nur nahkampf kills haben). Das Problem dabei ist leider das es Hardware zu kaufen gibt, um stärkeren aim-assist zu haben etc. Am schlimmsten ist es bei Operationen, da geht dann der Spaß direkt verloren. Was aber weit schlimmer ist als Hacker sind die Idioten mit der Bambus Leitung ausm ersten Weltkrieg, die mit nem 150, 200 oder über 300er Ping aufn Server sind, da kannst du draufballern wie du willst, die Kugel fliegt einfach durch oder du kommt nicht dazu sie anzuvisieren. Ich bin der Meinung das man Leute mit dem Ping von 150 nicht mehr auf einen Server lassen sollte. Auch die die absichtlich in Europa spielen und aus Afrika /Asien kommen um zu lagswitchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe BF1 schon relativ lange nicht gespielt, aber da BFV auf der gleichen Engine läuft würde ich sagen das eher wenige Hacker unterwegs sind. Ab und zu gibts hier und da einen, aber das ist recht selten obwohl es bis zu 64 Slot Server sind.

In BF1 sind ebenso Hacker wie in den anderen Battlefieldteilen unterwegs. Der Vorteil ist es sind sehr wenige und du erkennst sie sehr schnell. Ein Serverwechsel reicht aus, da BF1 noch mehr als genügend Server hat.

Die Lust am Spiel verlier ich durch Cheater nie. Denjenigen melden und Server wechseln reicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.