Gtav hacker?

4 Antworten

Evtl hat er mit diesem Cheat den Server zum Crashen gebracht.

Nein, es ist nicht möglich, dass irgendetwas mit deinem PC ist. (Zumindest nicht davon)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Alles gut, das mit dem Internet steht da immer also es gibt ein paar klassische Fehlermeldungen die da meinstens angezeigt werden, dass ist so also erstmal nicht besonderes, ein Cheater hat die Möglichkeit mit einem sehr starken Cheat die Lobby so zu manipulieren das sie crasht oder einezelne Spieler raus kicken. Dies kann sich baer nicht auf deinen Pc auswirken

Nö. Willkommen in GTA Online, das wirst du noch sehr oft merken

Ne da stand ja wie du schon sagst das was mit deinem Internet nicht stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Kskduuxkdj
Fragesteller

Mit meinem Internet stimmt aber alles.. Der Modder hat mich aus gta gekickt!

ProB4sher  23.03.2022, 21:16
@Kskduuxkdj

Nadenn hast die Frage ja grade selbst beantwortet das es nicht an deinem PC lag und nicht am Internet

Kskduuxkdj
Fragesteller
@ProB4sher

Mit „Ob mit meinem pc etwas ist“ meinte ich ob er eventuell Zugriff auf den Pc haben könnte.