Sind das Hacker gewesen?

3 Antworten

Cheater gibt es in DbD kaum. Dass es Cheater waren, ist also ziemlich unwahrscheinlich.

Wenn das Team koordiniert spielt, kann man als Killer wenig dagegen machen, dass alle Gens innerhalb kurzer Zeit durchgeprügelt werden. Voraussetzung dafür ist aber, dass die Survivor auch wissen, was sie tun.

Es gibt mehrere Perks und Add-ons im Spiel, die einem Survivor die Fähigkeit geben, einem Treffer auszuweichen oder einen zu tanken.

50/50 chance das es keine hacker waren...

Hört sich ganz nach leuten an die wussten was sie tun..mit bestimmten perks können die auch einen hit einstecken, nicht nur vom haken springen sondern auch nachem heilen oder niedergestrecken wieder hochholen haben die auch schutz...

kann ich so nicht genau beurteilen.

LG

Ja in DbD gibts schon öfters mal solche Hacks wo die Survis keinen Schaden bekommen können oder in der Luft fliegen oder schnell laufen können. Für Killer gibts auch solche Hacks wo die die Survis immer sehen können oder zu denen portet ect. Kann mal vorkommen. Einfach vergessen und in die nächste Runde.