Wie an die Steuerung von pc gewöhnen??

6 Antworten

Du gewöhnst dich daran indem du einfach stumpf weiterspielst bis es dir in Fleisch und Blut übergeht.

Ist grad nur doof für dich weil du an die Konsole gewöhnt bist und innerlich noch versuchst zu vergleichen. Aber das legt sich dann.

ich bin mit beidem aufgewachsen aber mehr mit pc. und um besser zu werden hilft wirklich nur üben. ich weiß habe vor kurzem wieder mit quake angefangen und habe bestimmt 20 stunden gebraucht um das sogennante strafe jumping wieder zu erlernen und mit 20 stunden lernen meine ich intensives lernen ohne gegner nur das movement üben.

üben üben üben ;)

Das ist Gewöhnungssache, ob du es glaubst oder nicht. So ging es wahrscheinlich fast jedem, der mit dem PC angefangen hat und Shooter gespielt hat. Man gewöhnt sich aber relativ gut daran und wenn du viel zockst wird das bald so bequem wie ein Controller.

Bald musst du nicht mehr auf die Tastatur schauen, um zu wissen wo V liegt...

Du kannst auch einfach das Gamepad von der Playstation/ Xbox mit dem PC koppeln.

robloxgamer
Fragesteller

Weißt du wie das geht? Wenn ja kannst du es mir gerne erklären :D

Orientierung auf der Tastatur war für mich am Anfang schwer... Genauso wie das Aiken mit der Maus (als ich vom Gameboy zum PC kam)
Aber irgendwann klappt das.