Pc spiele mit einfacher Tastatur Steuerung?

1 Antwort

Es gibt viele Spiele, die einfach zu Steuern sind, zum Beispiel Mario.

Dieses Spiel hat auch eine leichte Steuerung, hat eine schlechte Grafik, beinhaltet zurzeit Pong, Zombie Apocalypse Spiel und ein Jump and Run Spiel, das wie das Chrome Dino Spiel programmiert wurde.

Folgende Tasten müssen Verwendet werden:

W;A;S;D oder Pfeiltasten, Enter/Eingabe und Leertaste

Hier ist der Link, falls dich das Interessiert:

https://github.com/darrenefecto/FunTools

Woher ich das weiß:Hobby
EliasAkaEli
Fragesteller

Vielen Dank! Mit Jump and Run tue ich mich noch etwas schwer, da ich ja keinen cursor zum Laufen habe aber ich schaue mal rein :)

darrenefecto  06.05.2023, 11:28
@EliasAkaEli

Das Jump-and-run Spiel ist wie das Spiel auf Chrome, wenn du kein Internet hast. Da musst du nur die Leertaste benutzen.