Ist dark souls prepare to die edition auf pc (Tastatur und Maus) spielbar?

2 Antworten

Am besten spielst du es mit Controller,

außerdem brauchst du auch noch ein paar Fixes, da die Entwickler anscheinend nicht allzuviel Zeit in die PC Umsetzung investiert haben.

king4169
Fragesteller

Das problem ist ich hab kein Xbox Controller

PeterLammsfelde  01.05.2016, 17:49
@king4169

Zocke auch mit PS3 Controller, geht aber auch ohne Motioninjoy, dann erkennt der PC den PS3 Controller von vornherein als Xbox Controller.

Es ist mit dem DS Fix spielbar, jedoch sollte man es lieber mit Controller spielen, dafür ist es auch ausgelegt! :)