Dark Souls - Prepare to die edition , Sprache ändern

1 Antwort

Du kannst die Sprache folgendermaßen Beeinflussen. Systemsteuerung > Region und Sprache > Englisch (Großbritannien). Dein Windows bleibt weiterhin in Deutscher Sprache, Applikationen werden jedoch in englischer Sprache dargestellt. Sollte normalerweise auch mit Deutsch funktionieren, haben dies jedoch noch nicht getestet.

Insofern dein Englisch gut bis passabel ist, ist die englische Version sowieso besser. Man hat den passenden Text zum Dialog der jeweiligen Stimmen. Viel stimmiger.