Frage von DANNYNATION, 298

Tastenanzeige bei Dark Souls 3 ändern?

Habe mir heute bei Steam Dark Souls 3 gekauft. Wie ändere ich die Tastenanzeige auf PC? Hier werden nämlich die XBOX-Tasten angezeigt. Wie ändere ich das??

Antwort
von Tonnychan, 285

Dark Souls möchte mit Controller gespielt werden. Bei den bisherigen Teilen war es auch nur mit Patches möglich die PC Tastenbelegung angezeigt zu bekommen. Sollte in den Dark Souls 3 Einstellungen nichts davon stehen, lässt es sich wohl leider nicht umstellen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen einen Xbox 360 Controller zu kaufen, da sich damit sehr viele Spiele leichter und besser spielen lassen.

Kommentar von DANNYNATION ,

Gleich Controller andrehen 😂😂    ....    Maus und Tastatur ist nicht das Problem.  Inzwischen geht es auch sehr gut. War wahrscheinlich der erste Schock. Bin extra auf PC umgestiegen,  da hole ich mir so schnell keinen Controller 😄

Antwort
von erkennungslos, 258

Ich spiel Dark Souls 3 auch seit zwei tagen mit Tastatur, der Anfang ist schwierig doch dann klappts auch so. Du musst nicht mit Contoller spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community