Failed to log in to the dark souls 3 game server?

1 Antwort

Hallo gubifisch,

es gab vor nicht allzu langer Zeit eine Sicherheitslücke bei den Games der
Dark Souls Reihe. Das hat dazu geführt, dass Hacker durch das simple Zusammenspielen ungewollt Skripte auf deinem Rechner ausführen konnten.

Um das Problem vernünftig beheben zu können, haben sie die Server für die Games heruntergefahren. In Elden Ring laufen sie aktuell schon, wobei es auch von "Easy Anticheat" überwacht wird.

Also kann man leider nur abwarten und bis dahin das Game auf "offline starten" einstellen, sodass du nicht jedes Mal den Timeout des Server abwarten musst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%