Pc Steuerung lernen?

5 Antworten

Zeit.

Wie bei allem im Leben macht auch hier Übung den Meister.

Stress dich nicht so sehr und zock einfach bissl entspannt. Eventuell deine Settings anpassen (Mausempfindlichkeit), etc

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit meinem 1 PC gerne PCs zusammen

war bei mir genau so, kostet halt etwas Zeit, je nach dem wie viel du zockst, Übung macht den Meister! Bei mir hat es ca einen Monat gebraucht bis ich mein Aim in CoD wieder hatte.

Das kommt von alleine. Ansonsten kannst du noch zwischendurch mal nen Text schreiben oder so (dazu gibt es Internetseiten). Damit lernst du wo die Tasten sind und irgendwann kann man alle Tasten auswendig und kannst im Prinzip blind schreiben und das hilft beim Zocken eben auch.

Eine niedrigere Mausgeschwindigkeit, um die 600-1000 DPI kann helfen.

Ich benutze in Minecraft 800DPI mit 63% Sensitivity ingame.

Hab vor 2 Monaten selber angefangen auf dem PC zu spielen und mittlerweile geht's, ist einfach nur Gewöhnungssache. Bin sogar bei Valorant nach einem Monat Bronze 3, hab vorher nie auf dem PC gespielt

LeinKeben  02.02.2021, 13:19

Gibt übrigens etwas das sich "Muscle Memory" nennt, das baut sich nur langsam auf