Was ist am besten,Street Fighter,Mortal Kombat,Killer Instinct oder Tekken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das kann man so pauschal nicht beantworten. Ist dasselbe als wenn man fragen würde ob BMW oder Mercedes besser ist. 

Es ist einfach eine Frage des Geschmackes! Ich persönlich bin mit Street Fighter und Mortal Kombat groß geworden,was ich noch auf dem SNES spielte, und fand Mortal Kombat schon immer wegen seiner Brutalität am Coolsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mortal Kombat. Wenn du einzigarte Charaktere und Charackterdesign haben willst, würde ich dir das Game empfehlen. Aber das Game ist mehr als blutig ... und das gefällt mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

aufgrund dessen, dass ich gerne Capcomspiele spiele, mag ich am meisten Street Fighter :D. Allerdings kann ich Mortal Combat auch empfehlen^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Or alive

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mag von den fighting games ja eigentlich super smash bros. am liebsten. grade melee ist ein sehr genialer teil und hat immer noch eine große community und turniere.

aber von den 4 wahrscheinlich mortal kombat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tekken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlung: Naruto clash of Ninja für die Gamecube oder Wii. Auch andere die die Serie nicht kennen, waren begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung