Was ist am besten,Street Fighter,Mortal Kombat,Killer Instinct oder Tekken?

6 Antworten

Hey ho,

aufgrund dessen, dass ich gerne Capcomspiele spiele, mag ich am meisten Street Fighter :D. Allerdings kann ich Mortal Combat auch empfehlen^^.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Ich glaube das kann man so pauschal nicht beantworten. Ist dasselbe als wenn man fragen würde ob BMW oder Mercedes besser ist.

Es ist einfach eine Frage des Geschmackes! Ich persönlich bin mit Street Fighter und Mortal Kombat groß geworden,was ich noch auf dem SNES spielte, und fand Mortal Kombat schon immer wegen seiner Brutalität am Coolsten.

also ich mag von den fighting games ja eigentlich super smash bros. am liebsten. grade melee ist ein sehr genialer teil und hat immer noch eine große community und turniere.

aber von den 4 wahrscheinlich mortal kombat.

Mortal Kombat. Wenn du einzigarte Charaktere und Charackterdesign haben willst, würde ich dir das Game empfehlen. Aber das Game ist mehr als blutig ... und das gefällt mir ;)

Für mich persönlich Tekken

Aber ist ja alles Geschmackssache