Frage von Bulls44, 47

Suche 1vs1 kampfspie für Xbox one. Wie Tekken oder Street Fighter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikeAir222, 45

Mortal Kombat, aber da bewegst du dich nur in 2D (also nicht nach oben und unten), daher ist das kein vollwertiger Ersatz...versuche mal UFC...das ist auch ganz nett und kostet momentan nur noch ein paar Euros...Das Kampfsystem dahinter ist aber etwas anspruchsvoller, als bei Tekken (zumindest meiner Meinung nach). Anderenfalls würde ich die paar Monate warten, bis Tekken dann endlich für die X1 erscheinen soll :)

Antwort
von TrostD, 47

Mortal Combat X :3

Antwort
von Cisterne123, 34

Killer Instinct

Antwort
von MaB66, 38

Killer instinc oder so ähnlich

Antwort
von Bulls44, 29

Na ja ziemlich mager das Angebot