Undertale spielstand löschen ohne geno-run gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Undertale datei löschen. Wenn du dann das spiel startest wird eine neue erstellt.

Das geht folgendermaßen:

Du drückst Windows-Taste und "r" gleichzeitig dann offnet sich ein fenster. Da gibst du "%Appdata%" ein und dann öffnet sich ein Ordner. Im Ordner gehst du auf den zurück-Pfeil und gehst dann auf "Lokal" oder so was und löscht den Undertale Ordner und startest normal Undertale. Dann sollte es komplet neu anfangen.

Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung