Sans will mit mir nicht kämpfen?

1 Antwort

Du hast warscheinlich nicht alle getötet. Schau mal in deine UT-Dateien und überprüfe den Kill-Counter. In den Ruins sind es 20 Kills + Toriel, in Snowdin 16 + Papyrus, in Waterfall 18 + Undyne the Undying, Hotland 40 + Mettaton Neo und in New Home keine außer Sans, welcher deinen Kill-Counter jedoch nicht erhöht.

Wenn du nicht alle getötet hast, wirst du wieder auf die neutrale Route gesetzt.

Z.B. Wenn du nur 5 anstatt 16 Monster in Snowdin getötet hast, dann wird Papyrus wie in der neutralen Route reagieren und du musst ein neues Spiel beginnen.