Wie komme ich bei undertale weiter wenn ich asgore und flowey getötet habe?

3 Antworten

in diesem Run ist das leider nicht mehr möglich:(

Du kannst allerdings diesen Run beenden und danach de genocide run anfangen.

jetzt musst du nur noch zur Oberfläche gehen und danach resetten.

Im nächsten Run einfach alle Monster inklusive Papyrus umbringen,dann ist dir der Kampf mit Sans sicher;)

1. Diesen run beenden

2.Resetten

3. Im neuen Run in den Ruinen so viele Monster töten, bis ein '' but nobody came kommt''

4.In jedem Gebiet so viele Monster kaltblütig umbringen (töten), wie die Schilder es angeben( findest du auch im Internet). Wenn du es geschafft hast kommt auch ein' but nobody came'.

5. Gegen Sans kämpfen

6. Sich am Ende nicht erschrecken

7. Grammatik- und Rechtschreibungsregeln lernen

LG IchBinEinBot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Du Musst den run resetten
  2. Jeden umbringen
  3. ALSO WIRKLICH JEDEN!

4. keine Gnade zeigen niemanden verschonen

am ende kannst du gegen sans kämpfen, aber ich empfele dir zu üben denn das ist schwer https://www.bing.com/videos/search?q=undertale+sans+fight&&view=detail&mid=D67D51DD9EE106A903D7D67D51DD9EE106A903D7&&FORM=VRDGAR auserdem kannst du dir davor im haus von asgore und toriel im hintere zimmer das im pacifist ,,rostige messer" oder im genocide ,,das echte messer"

das macht 99 schaden ;)

kalorin  19.08.2021, 19:46

übrigens nicht irritieren lassen das er jeden schlag ausweicht, irgendwann beim spezialangriff schläft er ein und du kannst den ,,kampfkasten" oder die ,,arena" in richtung fight button schieben >;)