Wie komme ich zum Kampf gegen Sans?

1 Antwort

Du musst nen genozid run machen. Sprich: Alle töten. Inklusive alle haupt npcs. Bis zu Papyrus kann man den run umkehren und wieder die neutrale route wählen. Danach ist der genozid run definitiv unumkehrbar. (ausser du setzt das save zurück und fängst von neuem an)

Für nen genozidrun musst du in jeder ebene. Alle monster töten die du findest. Irgendwann kommen keine mehr. Und ab snowden kann man es auch an den savepunkten sehen. Wenn DETERMINATION da steht dann hast du es. Und die musik ändert sich auch.

Natürlich muss du alle hauptcharaktere töten.

Spiel deinen derzeitigen run zuende und versuchs.

Und für das gute ende darfst du übrigens keine EXP haben und musst glaube ich noch ein zwei andere sachen gemacht haben. Nur so als tipp.

HoneyBuddhaChip  09.01.2019, 19:47

Was für sachen muss man noch machen?