Tipps für den Kampf gegen Asgore?

1 Antwort

Schade dass du den Kuchen nicht mehr hast. Was du machen kannst ist,nur Schildkröte gehen, so viele CloudGlases wie möglich kaufen und die dann bei temmie verkaufen.

Das machst du so lange bis du genügend für die temmie Rüstung zusammen hast.

Ansonsten hilft noch 3x mit Asgore reden.

MsMagikarp  05.10.2018, 22:53

Und wenn du immer noch unsicher bist, kannst du dir noch ein Hero Sandwich bzw. Mettaton Steak holen

HimikoToga
Fragesteller

das mit dem reden habe ich versucht aber beim ersten mal sage ich ihm nur wie oft er mich schon umgebracht hat beim nächsten mal steht da dann dass es nichts gibt worüber ihr reden könntet :(

und noch eine frage wo ist diese temmie ich finde die nicht

MsMagikarp  05.10.2018, 22:56
@HimikoToga

Du musst 3x reden benutzen. Das sinkt Angriff und Verteidigung. Temmie Village befindet sich bei Watwrfall und zwar da wo man die Pilze ein und ausschalten kann. Da geht es rechts unten irgendwo runter