Was ist das stärkste Tier das ein sehr starker Mensch in einem Kampf besiegen kann(ohne waffen)?

2 Antworten

Wahrscheinlich ein 2m langer Alligator. Man sagt, dass die Großen leichter zu ringen sind, weil sie langsamer sind. Es scheint, dass diese kleinen 1,20 und 1,70-Alligatoren zu schnell herumwirbeln und zu leicht hineinbeißen können. Ein größerer Alligator hat viel mehr Masse zu bewegen und das ermüdet ihn schneller, außerdem sind sie langsamer und es ist für den Alligatorringer einfacher, das Tier in Aktion zu bringen, was sie ermüdet und dem Ringer ermöglicht, den Alligator leicht zu manipulieren. Wir haben alle Videos davon gesehen, nun, ich zumindest.

 Nicht viele Leute ringen mit Krokodilen, selbst die großen sind viel zu schnell und aggressiv.

 Ein 3m langer Alligator wiegt vielleicht 300 bis 500 Kilo, je nachdem, was und wie viel er in letzter Zeit gefressen hat. Auch Alligatoren überhitzen bei längerer körperlicher Aktivität. Dies ist eines der Ziele des Alligatorringers, das Reptil dazu zu bringen, sich ein wenig mehr aufzuwärmen und es zehrt an seiner Energie. All dies geschieht natürlich auf dem Trockenen. Wenn es im Wasser wäre, würde der Alligator zweifellos und in Eile gewinnen.

 Ich habe Landtiere nicht einmal erwähnt. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Pferde und Rinder zwei Tiere sind, die ein Mensch eins zu eins schlagen kann. Pferde werden nicht zahm geboren. Es liegt am Besitzer, das Pferd langsam und behutsam zu zähmen und nach seinem Willen zu brechen, damit es geritten werden kann. Dazu können auch Rinder zählen. Ich erinnere mich an ein 14-jähriges Mädchen, das regelmäßig einen ausgewachsenen Brahma-Bullen ritt. Ja, die, die den Reiter im Rodeo gewaltsam von seinem Rücken abstoßen und dann versuchen, ihn aufzuspießen und zu Tode zu stampfen, diese Art von Stier. Dieser hat mir auch ins Gesicht geleckt. Die junge Dame hatte ihn mit der Hand von einem Kalb aufgezogen.

 Ich schätze also, ein Brahma-Bulle mit über 900kg kann als das stärkste Tier bezeichnet werden, das ein Mensch bezwingen kann.

Bär vielleicht. Mit asiatischen Kampftechniken die das Genick brechen oder sowas. Aber wahrscheinlich nur ein einem von zwei Fällen wenn der Bär gerade nicht aufgepasst hat. Ansonsten sieht er den Angriff und greift zurück was der Mensch nicht abwehren kann.

Ok: Schilde zähle ich auch als Waffen. Ansonsten geht s ja leicht.

David  03.10.2021, 10:50

einen Bär hahah.

oh man. 🤦🏼‍♂️

David  03.10.2021, 10:53
@siggiiii

na dann.

Ein Bär wiegt 600 Kilo, da helfen auch keine Kampftechniken mehr.

siggiiii  03.10.2021, 11:01
@iqKleinerDrache

Sry aber wenn wir von den großen Bären reden das sind so ziemlich die stärksten und werhaftesten Tiere überhaupt.

Alleine die Pranken sind absolut tödlich vom Rest gar nicht zu reden.

Wie kommst du auf die Idee das ein Mensch einen Bären besiegen könnte.

David  03.10.2021, 11:04
@iqKleinerDrache

du bist ja Mal komplett in deiner Welt.

Ein Bär wiegt 400-600 Kilo.

Selbst mit einem Stock bekommst du den nicht tot, der zerfleischt dich in 20 sek.

iqKleinerDrache  03.10.2021, 11:05
@Siggi852

weil sie wenig gepanzert sind und wie menschen eine empfindliche wirbelsäule-hals bereich haben. mit kampf techniken kann man da angreifen. der muss den nichtmal heben. problem ist, dass sie intelligenter sind als die meisten anderen starken tiere.

Siggi852  03.10.2021, 11:09
@siggiiii

Vielleicht hat er schon mal einen Film gesehen Namensvetter 😉! Selbst ein Panda Bär ist extrem Stark, und hat Krallen wie Messer. Spätestens beim Panda Bär wäre also Schluss mit lustig. Aber vielleicht meinte er ja einen Nasenbär mit nem Schwarzgurt, man weiß es ja nicht.

iqKleinerDrache  03.10.2021, 11:09
@iqKleinerDrache

evtl. mit so einer umgekehrten flugdrehung direkt an den hals kicken. Und diese Kämpfer wissen wie sie sich verhalten dass keiner an sie rankommt auch ohne Waffen. Und wenn sie nen Schild verwenden könne gewinnt der Mensch sowieso.

Siggi852  03.10.2021, 11:12
@iqKleinerDrache

😂, du bist echt cool😎, im Träumen jedenfalls 😊. Hast du schonmal nen Bären in Aktion gesehen, was die Anrichten und wie schnell die sind?!?

David  03.10.2021, 11:54
@Siggi852

ich glaub der ist auf nem Drip, das kann man ja nicht ernstnehmen

David  03.10.2021, 11:55
@iqKleinerDrache
mit so einer umgekehrten flugdrehung direkt an den hals kicken.

ich kann nicht mehr 😂😂😂

Henny97  04.10.2021, 16:56
@David

Umgekehrte Flugdrehung hahaha, könnte aber vielleicht echt helfen, der Bär lacht sich dann Tod und du kannst fliehen

castoff  04.10.2021, 09:18

Den Bären zu töten wird einem Menschen wahrscheinlich nicht gelingen. Aber es soll schon mal einen Japaner gegeben haben, der einen Bären mit entsprechenden Karate Manövern in die Flucht schlagen konnte. Und einen US Amerikaner der sich den Würgereflex von Bären zu Nutze machte und ihm seinen Arm in den Rachen steckte. Auch das schlug den Bären in die Flucht. Von daher, nicht so abwegig die Vermutung.