Ist es theoretisch möglich für einen durchtrainierten Kampfsportler einen elefanten ohne waffen in einem kampf zu besiegen?

Also einen ausgewachsenen.

5 Antworten

Wenn der Elefant noch ein Baby ist (1 Stunde nach der Entbindung) stehen die Chancen nicht ganz so schlecht für den Typen. Vorausgesetzt, dessen Eltern sind nicht in der Nähe...

Aber ein Babyelefant hat dennoch mehr Gewicht und andere Kampftaktiken als ein "Kampfsportler", der es scheinbar nötig hat, sich mit Elefanten anzulegen um die offenbar unzulängliche Größe seines Geschlechtsteils zu kompensieren. 🤡

warehouse14

Machst du Witze? Natürlich nicht. Auch nicht 10 durchtrainierte Kampfsportler.

wie stellst du dir das vor haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA