Was ist eigentlich das stärkste Tier was ein durchtrainierter Kampfsportler in einem kampf ohne waffen besiegen kann?

Also das der Kampfsportler gewinnen soll*

Fabian3596  25.09.2021, 09:30

Frage ist ein bisschen unverständlich. Soll das Tier oder der Kampfsportler gewinnen?

Glitchersman
Fragesteller

Der Kampfsportler.

4 Antworten

Hallo Glitchersman,

ich denke mal alles bis Gorila und Großkatze. Ist aber alles abhängig von der Kampfsportart und der Situatuion. Einen Löwen der auf dich zurennt kasnnst du in seinem Finalasprung mit nach hinten werfen und den Beinen über dich werfen und wenn schnell genug auf ihn rauf und ihn mit den Armen um seinen Hals vielleicht erwürgen oder gezielter tritt auf die Pfoten. alternativ kurz vor dem ankommen bei dir ein Schritt zur Seite und ihm einen kick gegen den Kopf geben.

Ein Krokodil ist schon entschärft wenn man ihm das Maul zuhält, es ist dennoch recht stark und kann einen wohlmöglich noch von sich herunterbekommen.

Aber an sich sind Tiere schwere Gegner da sie meist schneller reagieren und durch die Muskelmasse oder wie bei Krokodil die harte Haut, sowie Gorilla Muskeln und harten Schädel, einige Vorteile haben. In einem Konstruierten zeikampf kann es aber durchaus klappen wenn der Kämpfer weiß was er tun muss. Generell also nicht zu empfehlen.

MfG PlueschTiger

Wolf oder Hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kein Tier hat gegen einen guten Kampfsportler eine Chance.

Kampfhunde! Gezielt auf die Schnauze schlagen. Hyänen sind die stärksten Tiere. Feige Tiere, wenn nicht im Rudel unterwegs. Stärkstes Gebiss. Wildkatzen, wie Löwe, Tiger, keine Chance.

Fabian3596  25.09.2021, 09:38

Bei den wildkatzen würde ich dir beim Löwe und Tiger recht geben. Kleinere wie leopard oder gepard könnte man vielleicht, wenn man eine gute Reaktionszeit hat, besiegen