Was ist eigentlich das stärkste Tier, welches ein Mensch ohne Waffen und Hilfsmittel töten kann?

der mensch soll natürlich das tier töten können in dem kampf.

2 Antworten

Das kommt immer drauf an. Die stärkste Waffe des Menschen ist sein Verstand bzw. seine Intelligenz. So kann ein Mensch mit der richtigen Taktik auch einen Tiger töten.

abrechtian
Fragesteller

wie? ohne waffen usw?

20Fragender00  07.10.2021, 21:24
@abrechtian

Na es gibt doch sicher Menschen, die sich gut mit Tigern auskennen und deren Schwächen kennen. Sowas z.B. kann ein enormer Vorteil sein. Dann z.B. noch ein Kampf in einem Terrain, das dem Tiger nicht liegt usw. So als Beispiel.

Am leichtesten in jedem Fall ein Blauwal, weil er das größte Tier der Welt ist und ohne große Anstrengung, allein mit seiner Körperkraft einen Menschen töten könnte.

Allerdings sind Blauwale friedlich und keine Jäger.:-)

abrechtian
Fragesteller

nein in diesem kampf soll der mensch gewinnen.