Kann ein Wildschwein einen professionellen Kampfsportler in einem Kampf besiegen?

7 Antworten

Eine angriffslustige Bache mit Frischlingen, die sie beschützen will, ganz sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde

Ja klar wie will ejn Kampfsportler so ein Vieh aufhalten. Die Dinger sind sau schnell und wenn die einmal sauer sind wirds gefährlich. Wenn der nicht gerade ne Knarre oder nen Schwert bei sich hat, wirds für dem Dunkel.

seaemkay  08.05.2023, 01:54

Aber was ist wenn Rey Mysterio gegen eins kämpft? Oder Todd Howard? Oder Inosuke?

Um diese Frage zu klären, müssten wir Gladiatorenkämpfe unbedingt wieder einführen. Außer mit Wildschweinen natürlich auch wieder mit Löwen, mit Bären, mit Krokodilen, mit Stieren (allerdings ohne Picadores und ohne Degen für das gemeine und hinterlistige Ermorden des Tieres).