Wer gewinnt einen kampf ein Känguru oder ein starker Kampfsportler(ohne waffen)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Känguru 67%
Kampfsportler 33%

4 Antworten

Kampfsportler

Selbst wenn der Mensch weniger stark ist, kann er planvoll reagieren und mit maximalem Einsatz kämpfen. Tiere handeln hauptsächlich instinktiv und dabei mit einem Schwerpunkt auf eigenem Überleben, auch wenn das bedeutet, zu verlieren.

Känguru

Tiere sind dem Menschen an Kraft immer überlegen und ein Känguru hat so viel Kraft in seinen Sprungbeinen und Körper denn es springt bis zu 3 Meter und hat auch Krallen und würde auch einen Boxer besiegen und verletzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meakdom
Fragesteller

Naja nicht alle tiere. Zb insekten und kleinere tiere könnten wir easy besiegen.

Blackchecky  21.08.2021, 18:13
@meakdom

Man weiß nicht, ob Insekten mehr Kraft haben als Menschen, aber das kann gut möglich sein. Hast Recht :)

Blackchecky  21.08.2021, 18:13
@meakdom

Ich wollte deine Frage nur kurz und schnell beantworten, deswegen.

Känguru

Schnell geklärt:

Känguru ist ja mit dem Schweif wie ein Steh-auf-Männchen, das schickst du nicht mal eben so auf die Bretter, das wippt wie auf einem Schaukelpferd zurück, und schwingt sich dann mit voller Kraft nach vorn, und schickt DICH auf die Bretter.

Känguru

Wenn es das große Känguru ist, dan. Gewinnt das Känguruh.