Frage von Elenriador, 18

Ich kann Lord Gwyn in Dark Souls nicht besiegen, warum?

Ich hab einfach keinen Spaß mehr an diesem Kampf. Ich will einfach nur noch das dieser Kampf aufhört. Es ist mir egal wie, ich kann ihn nicht parrieren, nicht heilen, nicht weglaufen, nichts. Jede angewendete Strategie scheiterte. Von mir aus auch irgend ein Glitch oder Chear, aber bittee, das SOLL AUFHÖREN!

Antwort
von DerDavidScheele, 11

Gibt keinen Cheat. Die einfachste Möglichkeit ihn zu besiegen ist zu parieren.

Übe an den schwarzen Rittern in der Umgebung das parieren. Wenn der Ritter oder Gwyn gerade einschlägt von seiner rechten, ist der perfekte moment zum parrieren. Manchmal musst du aber auch ausweichen, man kann nicht alles parrieren.

Übung macht den Meister. Wie bist du denn durch den Rest des Spieles gekommen? ;)

Kommentar von Elenriador ,

Naja, ich hab die meiste Zeit Havels Rüstung getragen und durchgetankt... bis auf Gwyn hab ich fast jeden Boss beim ersten Versuch geschafft 😂

Kommentar von DerDavidScheele ,

Na denn herzlichen Glückwunsch, das funktioniert nun mal aber nicht mit Jedem ;) Gwyn ist eigentlich sogar ein vergleichsweise einfacher Boss. Ein tragischer letzter Boss.

Schmeiß Havels Set weg, nimm was leichtes und lern auszuweichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten