Mittelerde-Schatten des Krieges, zurück in altes Gebiet reisen?

2 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem,  bin gerade im zweiten Gebiet und hätte vom ersten noch einiges zu sammeln und die schnellreisem sind nicht verfügbar, Neustart bringt nichts. Ykommt das im Laufe des Spiels wieder dass ich zurück Reisen kann oder muss ich neu anfangen?

miranya
Fragesteller

ab einem gewissen Fortschritt kam dann der Punkt und wo man uneingeschränkt hin und her reisen kann, frag mich aber nicht wann das war.

Ah kenn3 dein Problem. Hatte das auch im ersten Teil aber bei dem neuen nicht. Wenn es nicht bin alleine weggeht dann starte mal das Spiele neu. Ich vermute es sollte weggehen ansonsten mach in den anderen Gebieten erstmal weiter. Viel Glück

miranya
Fragesteller

neustart bringt nix , kann man in der regel einfach so zwischen den gebieten hin und her reisen ?  oder geht das nur wenn man ne folgequest hat die in einem alten gebiet liegt ?