Items wiederherstellen Minecraft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Cheats an hast, kannst du in den Creative Modus gehen. Das heißt, du kannst dir alle Sachen wieder ercheaten. Um in den Creative Mode zu gehen, gebe in den Chat /gamemode 1 ein. Um dann wieder in den Survival Mode zu gehen, gebe im Chat ein /gamemode 0

Wenn du nach Toden nicht mehr deine Sachen verlieren willst, gib in den Chat ein: /gamerule keepInventory true

Speichern nur, wenn du deine gesamte Welt in einem extra Ordner gesichert hast. 'In der Regel sind sie weg, dass ist ja der Witz am Survivalmode. Cheaten kannste nur mit z.B. TMI oder, wenn du es zugelassen hast, indem du in den Creativemode wechselst.

hol dir too many items dann kannst du dein inv. speichern oder du öffnest die welt im lan und machst gamemode 1 und cheatest dir die sachen, die du hattest zurück (Voraussetzung du weißt noch, was du hattest)

Whatsernamex333
Fragesteller

Jaa siehst du das hatte ich ja ganz vergessen dass man das machen kann ((: Danke. ^^ So, meine Sachen hab ich so ugefähr wieder, aber jetztschnell Gamemode wieder ändern, ich wills ja nicht dauerhaft benutzen, macht dann ja gar keinen Spaß mehr. Danke auf jeden Fall ((: