minecraft inventar nach tod wiederherstellen

3 Antworten

  1. Den Mod "Death Chest". Er sicher alle deine Gegenstände beim ableben in eine Kiste.

  2. Koordinaten benutzen. Mit einer F1-12 Taste macht man die kooordinaten an. Die kannst du dir beim Tod merken udn wieder dorthin zurück finden.

Lustgurke  08.04.2012, 01:30

F3 is es...

/gamerule keepInventory true :3 gib das ein und dein Inventar verschwindet erst gar nicht beim Tod. Oder installier einer der Vielen Mods die eine Kiste oder Grabstein hinzufügen :D