Frage von TatiF1999, 114

Undertale Sans, kann nicht gegen ihn kämpfen?

Ich habe jeden besiegt der mir entgegen gekommen ist, nun bin ich bei Sans aber er redet nur und verschwindet dann... Habe ich was falsch gemacht oder warum kann ich nicht gegen ihn Kämpfen? Wenn es eine möglichkeit gibt die Dateien so umzuschreiben das ich gegen ihn kämpfen kann, könnt ihr mir das dann sagen.

Antwort
von Leolonie124, 87

In der Genocide Route musst du alles und JEDEN töten. Du musst die einzelnen Gebiete nach Monstern durchkämmen bis ein

*But nobody came...

Erscheint statt den normalen Dialogen der Monster. Wenn du wirklich alles und jeden ermordet hast kannst du gegen Sans kämpfen.

Antwort
von Yuukichi, 90

Also bei den Ruinen musst du erstmal 20 monster besiegen. Wenn du es gemacht hast wird der "kampfscreen" angezeigt und da steht "but nobody came." und dann darfst du erst gegen Toriel kämpfen. Und ab Snowdin wird dann im Speicherpunkt angezeigt wie viele du dort besiegen musst. Dann spielst du erst die "Genozid-Route" und kannst dann am Ende gegen Sans kämpfen. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community