Frage von goldscheurerin, 163

Undertale - Ende deuten?

Ich hoffe viele Leute hier kennen dieses geniale Spiel auch schon. :)

Ich habe es durchgespielt und habe niemanden getötet. Sans hat mir das auch nochmal bestätigt. Ich habe auch Undyne das Wasser gegeben, Asgore und Flowey verschont.

Es endete mit einem Anruf von Sans und Papyrus und Flowey, der gemeint hat, ich soll nochmal "reloaden" um so irgendwie ien anderes Ende zu bekommen.

Aber was ist denn jetzt das "True Pacisift Ending"?, wenn meins es nicht ist? Auf allen möglichen Seiten, die das versuchen zu erklären werd ich nur verwirrt :(

Blickt da zufällig jemand total durch und kann mir vielleicht helfen ?

Antwort
von WoolfXD, 143

Du musst einfach wieder ins Spiel gehen, indem du auf "Continue" gehst, wenn du im Hauptmenü bist. Dann müsstest du ungefähr an der Stelle sein, kurz bevor du gegen Asgore antreten musst. Flowey meinte ja auch, dass du doch bei der Gelegenheit Undyne besuchen solltest. Genau das musst du jetzt machen. Gehe einfach zu ihrem Haus, es ist, glaube ich, in der Nähe von dem von Napstablook. Der Rest des Parzifistenruns ergibt sich dann von selbst.

Antwort
von Whispywhisp6, 65

Du musst Papyrus, Undyne und Alphys Daten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten