Ich habe im Friedlichen Modus Undertale durchgespielt doch ganz am Ende bekomme ich ein Flowey Jumpscare und einen roten Aufzug mit: Das Ende. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand, der sich ziemlich gut mit Undertale auskennt, habe ich keine Ahnung, wovon du redest.

Meinst du, dass Frisk zu Chara wurde? Denn dafür gibt es eine Erklärung, nämlich dass du vor deinem Pacifist-Run einen Genocide-Run (alle getötet) gemacht hast und um das Spiel erneut zu spielen, deine Seele an Chara verkauft hast.

Zu Asriel laufen hättest du definitiv nicht gemusst, das ist nur ein kleines Extra, für alle, die gerne mehr wissen.

Nicell
Fragesteller

Danke, das ist es😂

Ich glaube das mit der Seele hab ich nicht realisiert.

Der friedliche Modus ist ja der pacifist modus... Und um das wahre ende zu bekommen musst du mit allen hauptcharaktern befreundet sein (also sans papyrus undyne alphys toriel mettaton, evtl auch monster kid? Kp)
Also sei auch zu denen immer nett.
Ich zumbeispiel habe den fehler gemacht das ich nicht zu undynes haus gegangen bin, deswegen habe ich das neutale ende gekriegt : /