Frage von Nicell, 40

Ich habe im Friedlichen Modus Undertale durchgespielt doch ganz am Ende bekomme ich ein Flowey Jumpscare und einen roten Aufzug mit: Das Ende. Warum?

Ich habe im Friedlichen Modus Undertale durchgespielt doch ganz am Ende bekomme ich ein Flowey Jumpscare und einen roten Aufzug mit: Das Ende. Warum? Habe ich was vergessen oder falschgemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riliane, 28

Als jemand, der sich ziemlich gut mit Undertale auskennt, habe ich keine Ahnung, wovon du redest.

Meinst du, dass Frisk zu Chara wurde? Denn dafür gibt es eine Erklärung, nämlich dass du vor deinem Pacifist-Run einen Genocide-Run (alle getötet) gemacht hast und um das Spiel erneut zu spielen, deine Seele an Chara verkauft hast.

Zu Asriel laufen hättest du definitiv nicht gemusst, das ist nur ein kleines Extra, für alle, die gerne mehr wissen.

Kommentar von Nicell ,

Danke, das ist es😂

Ich glaube das mit der Seele hab ich nicht realisiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community