Wo kann man die deutsche Version von Undertale runterladen?

3 Antworten

Es gibt keine offizielle deutsche Version vielleicht gibt es aber eine Fan Übersetzung

Okay hab gegoogelt und es gibt eine Fan Übersetzung

https://youtu.be/W1pga7w3aq4

Hier ist ein Video wie du es Installierst die Download links sollten in der Videobeschreibung sein

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keine deutsche Version, man kann das Spiel nur auf Englisch oder Japanisch spielen, aber nicht mit anderen Sprachen. Allerdings gibt es falls du nicht so gut im übersetzen bist deutsche Youtuber, die das Spiel durchspielen und in ihren Videos die Texte auf deutsch übersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung