undertale wiso gibt es nicht in den echten undertale gaster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja - das Spiel ist ja nicht unbedingt direkt was Informationen angeht - du musst dir vieles selbst zusammenreimen - Im Fall Gaster gibt es viele kleine Informationshappen die du bekommen kannst und es gibt eine Möglichkeit ein Wesen zu treffen, dass allgemein von der den Spielern als Gaster gesehen wird - hier mal ein video.

https://youtu.be/1NvmrJWR0Lw

Gaster ist ja eigentlich der first royal scientist - und verschwunden in Raum und Zeit (quasi er hat nie existiert) deshalb kannst du ihn nicht wirklich treffen.