W.D: Gaster zufällig treffen?

3 Antworten

Das "Funlevel" wird bei jedem RESET zufällig neu genereiert. Du kannst also zB eine Kombination wie 34 - 78 - 90 - 91 - 5 - etc haben. Das läuft wirklich nur ganz zufällig ab.

Daher geschieht es natürlich auch, dass es bei einigen auf 66 fällt. Die Chance steht hierbei 1/100, da es insgesamt 100 "Funlevel" gibt (allerdings nicht durch sie ausgelöste Events, die sind meist zu Gruppen zusammengefasst).

also entweder (wie du gesagt hast) das funlevel auf 66 oder... 66 mal reseten... sag mir jetzt nicht du hast das spiel 66 mal reseted :D