Frage von Carithecookie, 16

Genocide run bei Underale?

Hey, Ich bin ein sehr großer Undertale fan, ich habe schon den Mercy und den Neutralen weg gemacht, grade versuche ich den Genocide run. Ich weiss das man so viele Monster töten muss bis da irrgentwann steht "But nobody came...",(zumindest wird man ab dem Satz von Sans angegriffen) irrgentwie will das aber nicht so ganz klappen.... Und ich finde auch keine Monster mehr 😂😅 (Die Hauptcharacter die ich töten kann habe ich schon getötet)bitte helfen! :) Danke im vorraus

LG. Cari ☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeLove1511, 5

tut mir wirklich leid dir das zu sagen, aber du musst das Spiel reseten, also neustarten :(

Es ist so, dass du in den Ruinen bei Toriel einfach so lange rumlaufen musst und Monster töten musst bis die Nachricht "but nobody came" auftaucht. Das könnte lange dauern und du wirst dir denken "Sind da wirklich noch monster?" aber bleib geduldig, wenn du das tust, dann tötest du Toriel mit nur einem Schlag und bei jedem Save Point wird steht "**left". Die Sternchen stehen in dem Fall für die Anzahl von Monstern, die du in der Region noch töten musst, denn du musst nicht nur jedes Monster, dass dir über den Weg läuft töten, du musst sie ALLE töten.

Und selbst wenn du das in den Ruinen gemacht hast, wie oben beschrieben, dann musst du trotzdem neustarten, denn soweit ich weiß musst du alle "überflüssigen" Monster töten bevor du einen Hauptcharakter tötest, z.B musst du alle in Snowdin getötet haben, bevor du Papyrus tötest usw. DAnn wirst du auch jeden Hauptcharakter mit nur einem Schlag besiegen, abgesehen von Sans und Undyne.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen ^^

Kommentar von Carithecookie ,

danke für die krass gute Antwort :D :)

Antwort
von Riliane, 10

Du musst in jedem Gebiet so lange töten, bis die Botschaft "But nobody came." kommt. In jedem Gebiet, muss dir der Speicherpunkt "Determination." in rot als Botschaft geben.

Du darfst niemanden verschonen, auch nicht Monster Kid.

Wenn das befolgt wird, sollte es eigentlich klappen.