Sans (Undertale) - Skelett oder doch Mensch?

7 Antworten

So, also , ich hab auch schon übel oft darüber nachgedacht. Meine Theorie :

Sans hat sich en Eimer zwischen seinen Brustkorb geklemmt und immer wenn er was trinkt läuft der Ketchup dort hinein. Und dann wenn wir ihn mit dem Messer treffen kippt der Eimer um und das Ketchup fließt raus. Gleichzeitig trifft man dann seine Seele, sonst würde er ja nicht sterben.

Haha. Macht ja Sinn.

Etwas anderes könnte ich mir nicht wirklich erklären ,da vieles etwas unglaubwürdig ist.

Allerdings gibt es auch noch die Theorie ,dass Sans eine Art Skelett ist ,aber mit Haut un auch Blutgefäßen. Dieses Fabelwesen gibt es nämlich. ES ist so ähnlich wie ein Zombie ,aber es sieht mehr wie ein Skelett aus. Und das kann natürlich auch bluten. Jetzt ist die Frage wieso blutet dann Papyrus nicht?

Das macht dann diese Theorie auch wieder sinnlos.

CoolSkeleton95  04.02.2017, 22:06

aber wie kommt das Ketchup an sein Mund denn das "blut" ist ja auch an sein Mund

Vielleicht hatte er ja Ketchupflaschen unter seiner Jacke.

Eine Theorie besagt das Sans einmal ein Mensch bzw Ness aus dem Videospiel (Titel einblenden, ich hab es vergessen...)
sein könnte und durch eine Maschiene Haut und Organe verloren hat. Das bluten ist dennoch seltsam da er die Organe ja verloren hat...Schlussfolgerung: Es wurde von Toby Fox noch nicht erklärt.

Trillioner
Fragesteller

Okay danke

JOJOXD2  13.05.2016, 21:39

falsch. es wurde bestätigt das es ketchup ist, da Sans sehr Ketchup trinkt.

Ich halte mich da eher an die ganzen Comics, in einem Underfell Comic wird gesagt es sei Magie (was ein wenig sinn macht wenn man bedenkt mit was er kämpft und das er ein lebendes Skelett ist) aber so ganz hab ich auch keine Ahnung da ich erst seit ein paar Monaten undertale für mich entdeckt habe.