Undertale - Warum ist Sans so stark?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer YT Serie (Handplates: die ersten 5 oder 6 Folgen sind deutsch, der Rest ist Englisch) wird eine Theorie erklärt, dass Sans sehr zerbrechlich war. Sans und Papyrus wurden in der Serie aus einem großen stück Magie erschaffen. Papyrus` Stück war Größer und härter. Sans` dagegen kleiner und es war weniger Kraft drinnen. Es gab aber noch ein zweites Stück Magie, mit der Angrifskraft wo Sans das größere Stück bekommen hat. Es ist wie ein Blatt Papier, wo man es nur selten auf die schnelle genau durch die Mitte teilen kann. Dafür ist Papyrus sensibler und könnte niemals jemanden töten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Undertale, Sans)
baran427
Fragesteller

Sorry lange nicht mehr hier her geschaut, aber danke für die Antwort andere werden diese Frage sehr nützlich finden wie ich sie früher, aber jetzt leider nicht mehr.

Es gibt eine Theorie, dass je mehr LOVE du hast, je mehr Schaden kann er dir zufügen.

Zum Beispiel, wenn du kein LOVE hättest könnte er dir nur 1 HP Schaden zufügen.

Also laut meines wissens nach ist sans der schwächste gegner im ganzen spiel sein job ist is dich zu nerven (ich meine im kampf) deswegen bricht er ja auch die regeln z.B. das ausweichen was denn kampf so schwer macht ich denke das dieses Gift die sünden sind die wir begangen haben tut mir leid für die späte Antwort und für meine Rechtschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 atk weil er macht ja 1 schaden pro Berührung da du nicht diesen effekt hast das man paar sekunden nicht angegriffen werden kann macht er halt so viel schaden und 1 def weil er ist one-hit er weicht ja nur aus

Es liegt an seiner Karmischen Rache (KR) und es gilt nicht ob du böse bist sondern nach deinen Taten sprich wie viele du getötet hast. Außerdem hat Sans richtig viel Hax.

Aber es kann wirklich sein daß er Hackt weil er deine Rüstung ignoriert. Und er stirbt nicht Mal wenn man ihn besiegt: Er zählt nicht als Kill+ geht nach dem Kampf weg+ wird nicht zu Staub+ das Blut war wahrscheinlich Ketchup da Skelette nicht Bluten und er gerne Streiche spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
baran427
Fragesteller

Danke schön endlich eine gute Antwort

Walid485  14.04.2020, 23:48

allerdings kriegt man nach dem ´´kill´´ xp und man wird love 20

ChaosCraft53  06.05.2020, 00:13

Natürlich stirbt Sans nach dem Kampf, man hört es (Nachdem er sagt "Papyrus, do you want something" hört man das er gestorben ist) und er nutzt auch keine Hacks. Er macht zwar nur 1 Schaden (je länger du in seinen Angriffen stehst desto mehr Schaden kriegst du) aber er hat einen Effekt den man mit Gift vergleichen kann. Ein Teil der HP werden Lila, das bedeutet das sie langsam sinken. Und deine Rüstung ignoriert er auch nicht, Rüstung mindert den Schaden aber weniger als 1 Schaden kann man nicht kriegen.

BodoLetsPlay  08.05.2020, 12:12
@ChaosCraft53

Nein, er hat nur 1 ATK, du bekommst immer gleich viel schade sehr schnell das erhöht sich nie, das meine ich mit Rüstung ignorieren