Frage von Pechipechi, 12

Wie ist error-sans "entstanden"?

Also hallo leute, wie ihr in der frage seht geht es hier um das übergeboomte spiel "undertale", und ich kenn das spiel nicht ganz aber ich verstehe zum beispiel dass frisk immer wieder "zurücksetzen" kann und dieser sans das glaubs miterlebt. Nun zur frage: in geneoside-run rastet sans total aus und will frisk töten (bzw. chara). Da er komplett ausser sich ist, stell ich mir das so vor, dass er dann in ein anderes timeline kommt und voll spinnt. Stimmt das etwa oder hat mir jemand eine erklärung? Vielen dank im voraus:)

Antwort
von NDSxProgger, 8

Sans bekommt mit, wenn du zurücksetzt. Das war schon immer so. Warum weiß keiner so genau.

Und er rastet deswegen aus, weil du seinen Bruder umgebracht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten