Wie alt ist Sans (Undertale)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im undernet (in undertale) haben ja papyrus und napstablook am ende ihrer namen eine zahlkombination (papyrus) 95 und (napstablook) 22 und wenn mann sagt das undertale 2015 spielt,dann ist papyrus 1995 geboren und napstablook 1922 (geboren...?) was nappy 94 macht und papy 20 in game wissen wir auch dass sans papyrus älterer bruder ist das bedeutet dass sans älter als 20 seien muss

Cloudspaint
Fragesteller

papy ist 20..  lol

Also Papyrus ist 20. Sans hat ein eigenes Haus (Papyrus sagt dass es Sans' Haus ist) und hat Papyrus selbst groß gezogen (soweit ich weiß). Darum schätze ich dass er so 25-33 ist.

Ich weiß ich bin spät aber in einen Interview sagte Toby Fox mal, dass Papyrus 14 sei.

also ungefär 20.. schätze ich nur..

Cloudspaint
Fragesteller

ich meinte 30

Man erfährt seinen Alter nicht, aber er ist eindeutig kein Teenager, der tut nur so.

Cloudspaint
Fragesteller

Das man das alter nich erfährt weiß ich ja.. aber wie alt denn dann ungefär?

Leolonie124  22.04.2016, 17:31
@Cloudspaint

Es wird wie gesagt im Spiel nicht bekannt gegeben und man weiß es somit nicht. Ganz einfach Unbekannt.