Suche Flachwitze gemischt mit Wortspielen kann mir jemand helfen (Undertale)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso fällt Lisa von der schaukel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TokaKshima
09.06.2016, 22:19

weil sie keine arme hat.

0

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet:

Schaffen Sie es, innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort Timbuktu zu reimen?

Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went
we met three ladies cheap to rent.
They were three but we were two
so I booked one and Tim booked two.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimecraftCheats
09.06.2016, 22:31

Ne Leute Sorry ich suche mehr solche Flach und Wortwitze die Spontan im leben passieren, ein Mann stellt eine Bärenfalle aus der Bär löst sie mit einem Stock auf und da steht jemand daneben und sagt 'That was a Sticky Situation' also gibt es keine wirklichen Fragen dazu, mehr Witz aus der Spontanität und auch so leicht verspielt mit den Wörtern werden, sorry wenn ich die Frage vielleicht falsch Formuliert habe :/

0

Und wie bitte schön, kann man deinen Witz in eine Geschichte einbauen? Der ist ja auch nicht der kürzeste..

Ich glaube man findet kaum etwas passendes, wenn man nicht genau weiß, über was du schreibst.

Undertale kenne ich leider auch nicht..

Falls du beispielsweise über eine Schulsituation schreibst, dann könntest du direkt nach Schulwitzen googeln. Zum Beispiel der Chemielehrer: "Welches Gas kennst du, Tim?" - "Vollgas" oder so.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung