Wie bekämpft man Sans in Undertale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast den Genocide-Run verpasst.

Um wirklich alle umzubringen musst Du ganz am Anfang in der Ruine wirklich ALLES umbringen. So lange herum laufen und kämpfen, bis beim Kampfscreen nur noch steht "but nobody came".

Du merkst es auch, weil beim Speichern nur noch steht "Determination".

Ab diesem Punkt musst Du in jeder Area alle Gegner töten (es wird dir dann aber ein Counter angezeigt, dass nur noch x Gegner da sind).

Ich persönlich habe mich aber geweigert den Genocide-Run zu machen. Dafür fand ich den True Pacifist-Run zu schön und ich will den nicht kaputt machen.

Spoiler:
blablablahierwirdeinspoilerstehendenmanaberbewusstlesenmussdeswegenhabeichhiersoseltsamgeschrieben.AlsodereigentlichespoileristesdasswennmandasSpielimGenociderundurchspieltmanniewiedereinschönesEndehabenkannDasSpielmerktsichdassmanmalalleumgebrachthatundbestrafteinendeswegenimmerundimmerwieder.
SpoilerEnde:

AddltodeMadl
Fragesteller

Dann hab ich ganz umsonst alle umgebracht ;( Aber danke für die gute Antwort hast ein Stern

ACHTUNG SPOILER Du musst alles töten bis da beim Kampf Screen steht "but nobody came" außerdem darf Alphys nicht da sein und Mettaton wird zu Mettaton NEO onehit leider und undyne wird zu undyne the undying

baran427  20.01.2019, 18:47

Und wie? Wie finde ich heraus wie viele ich noch töten Mus?

MiguelCrafter  29.05.2021, 20:14
@baran427

Am Speicherpunkt (alle ab Snowdin) da steht immer "16 left" oder weniger oder mehr. Und zwar in rot, wenn es da nicht steht hast du was falsch gemacht am run...

TIPP:

Du kannst gucken ob du im Geonicide bist wenn die Musik langsam ist, wenn sie wider normal ist bist du wieder im neutralen, um das zu ändern musst du das Spiel neustarten und vom Speicherpunkt wieder starten (natürlich als de Musik noch langsam war)