Frage von AddltodeMadl, 87

Wie bekämpft man Sans in Undertale?

Hi also ich habe den genocide rum gemacht und absolut jeden möglichen Gegner im Spiel getötet aber ich komm trotzdem nicht zum Sans Kampf. In de goldenen Halle sagt er nur wie schlimm ich bin und ganz am Ende nach den credits ruft er mich an. Und das wars. Was muss ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shinjischneider, 46

Du hast den Genocide-Run verpasst.

Um wirklich alle umzubringen musst Du ganz am Anfang in der Ruine wirklich ALLES umbringen. So lange herum laufen und kämpfen, bis beim Kampfscreen nur noch steht "but nobody came".

Du merkst es auch, weil beim Speichern nur noch steht "Determination".

Ab diesem Punkt musst Du in jeder Area alle Gegner töten (es wird dir dann aber ein Counter angezeigt, dass nur noch x Gegner da sind).

Ich persönlich habe mich aber geweigert den Genocide-Run zu machen. Dafür fand ich den True Pacifist-Run zu schön und ich will den nicht kaputt machen.

Spoiler:
blablablahierwirdeinspoilerstehendenmanaberbewusstlesenmussdeswegenhabeichhiersoseltsamgeschrieben.AlsodereigentlichespoileristesdasswennmandasSpielimGenociderundurchspieltmanniewiedereinschönesEndehabenkannDasSpielmerktsichdassmanmalalleumgebrachthatundbestrafteinendeswegenimmerundimmerwieder.
SpoilerEnde:

Kommentar von AddltodeMadl ,

Dann hab ich ganz umsonst alle umgebracht ;( Aber danke für die gute Antwort hast ein Stern

Antwort
von BobiPlayz, 37

ACHTUNG SPOILER Du musst alles töten bis da beim Kampf Screen steht "but nobody came" außerdem darf Alphys nicht da sein und Mettaton wird zu Mettaton NEO onehit leider und undyne wird zu undyne the undying

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten