Frage von Shakinpit, 40

Undertale Endgegner?

Hey ich will es kurz machen Auf YT hab ich gesehen das man als endboss sans haben kann ich hatte aber den König und die Blume (ich ha e jeden boss im Spiel getötet) Ein freund hat jeden boss überleben lassen und auch den König und die Blume gehabt Also Frage was muss ich tun um gegen sans zu kämpfen

P.s. ich weiß nicht ob es wichtig ist aber bevor ich zum König kam war ich mit sana in einer Halle Dann hat er mir was gesagt worauf ich ja oder nein sagen musste ich hab ja gesagt Was er gesagt hat weiß ich nicht weil nicht so gut englisch kann War das wichtig???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riliane, 12

Asgore (der König) und Omega Flowey (die Fernseher-Monster-Form von Flowey) sind die Endgegner jedes neutralen Runs.

Um gegen sans kämpfen zu können, musst du einen Genocide-Run komplett machen, das heißt:

1.) Niemanden verschonen. Jeden, der dir begegnet bekämpfen, bis er tot ist.

2.) So lange in einem Gebiet rumrennen und gegen die auftauchenden Monster kämpfen bis dir Speicherstellen die Nachricht "Determination." in rot geben.

Deine Antwort auf seine Ja/Nein-Frage ist nicht wichtig, er stellt lediglich fest, dass der Protagonist scheinbar eine Kraft (--> die Möglichkeit, alles neu zu spielen, dh Reset etc) hat und er fragt dann, ob man nicht findet, dass damit Verantwortung kommt. Sagt man "Ja" fragt er einen, wieso man dann seinen Bruder getötet hat, sagt man "Nein" läuft es auch darauf hinaus, dass er einen an Papyrus erinnert und zwar mit den Worten "You dirty brother killer" = "Du dreckiger/schmutziger Bruder-Mörder" (ungefähr).

Also, noch mal kurz: um ihn als Endgegner zu haben, alles umbringen bis "Determination.". Erst dann weiter und gegen den Endgegner des Gebiets kämpfen.

Kommentar von Shakinpit ,

Okay DANKE das mit den Monstern in jeden Gebit hab ich nie gemacht daran lag es wohl ;)

Jetzt kann ich erst mal das Spiel wieder von vorne spielen aber egal macht ja spaß.

Ich freu mich schon auf Sans

Danke und bb

Antwort
von Dragonfire90000, 24

Du musst alle Gegner töten, bis keine Gegner mehr auftauchen. Auf der Brücke zu Snowdin sagt Sans:" If you keep going on like this you're going to have a bad time." Dann musst du seinen Bruder Papyrus töten, und alles andere, dass dir in den Weg kommt auch. 

Kommentar von Shakinpit ,

Hab ich doch aber ich musste trotzdem gegen den König und so kämpfen

Kommentar von Dragonfire90000 ,

Schlimmstenfalls schau im wiki nach