Undertale Genocide True Reset?

2 Antworten

1. Es ist innerhalb des Spieles nicht möglich, die Konsequenzen von diesem Run zu Reseten. Es ist allerdings möglich, in einer Datei eine Variable zu löschen und den Run dadurch quasi Rückgängig zu machen.

2. Man kann den Genocide Run beenden, bis man zum Ending kommt. Sobald man beim Ending ist, kann man nur noch mit der Methode von 1. Reseten bzw wenn man das Ending durchmacht, wird man die Konsequenzen nur mit der Methode von 1. wieder los. (Sind aber eventuell interessant zu sehen und verändern so gut wie nichts im Spiel, also musst du nicht machen)

3.

Der Genocide geht etwas länger als die anderen Runs, weil du alle Gebiete "clearen" musst und das wirklich nervig werden kann. Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich gebraucht habe. Meine Steam Spielzeit ist 80 Stunden, wobei ich 1 True Ending gemacht habe und danach 3 mal zum Endboss von genocide gegangen bin (habe Laptop gewechselt und dadurch Spieldaten verloren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchBinEinBot  05.02.2020, 13:27

Ne eigentlich ist er sogar kürzer, da du die Bossfights nicht machen musst. Alle Bosse gehen nämlich one hit down.

1. Theoretiscg schon, aber Sans ist da etwas spezieller, muss man sich tiefer mit der Materie befassen.

2. Ja kannst du. Beim Genocide musst du in jedem Gebiet eine bestimmte Anzahl an Monstern töten, bis ein '' But nobody came'' kommt. Schaffst du das nicht wirst du in den neutral Run gesetzt.

3. Er ust kürzer als die anderen, da du alle Bossfights one hit gewinnst. Aber du musst dafür zwei härtere Bosse machen. Einen kennst di bestimmt SPOILER das ist Sans und der andere ist eine härtere Version von Undyne namens Undyne the Undying.

Ja aber im allgemeinen eig. kürzer. Habe für neutral und pacofist ca. 400 min gebraucht und für genocide ca. 300.

LG

PS: Bestimmt kennst du die ganzen Antworten schon, da die Frage ja etwas älter ist, aber trotzdem will ich sichergehen, dass du nicht an Fehlinfos kommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung