Kann man nach genocide run auch ein pacifist run machen?

1 Antwort

Ja, warte 10 Minuten nach Abschluss der Genozid Run und Opfer deine Seele um wieder von vorne anzufangen (Du kannst deine Seele mehrfach Verkaufen) und wenn du dann Pazifist Run aber machst ist das Ende anderst!!!!!!!!!!!:

Du bleibst nicht bei Toriel: Du kriegst das Pazifist Abschluss Bild bloß das von allen deinen Freunden die Köpfe durchgestrichen sind und das Frisk in der Mitte jetzt Chara ist.

Du bleibst bei Toriel: Toriel Bring ganz normal den Kuchen an dein Bett aber nach 5 Sekunden drehst du dich mit Roten Augen um und hörst die Lache von Chara (Das lachen ist einen langsame Version von Floweys Lachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetex  26.04.2020, 02:50

XD wie du gespoilert hast

BodoLetsPlay  29.04.2020, 08:37
@Wetex

Das ist der Preis dafür wenn man Gutefrage nutzt 😈,nein nur Spaß