Undertale Unterschied Pacifist/True Pacifist?

3 Antworten

Es gibt die Neutrale Route, den Genocide Run und den True Pacifist Run.

Die unterscheiden sich eigentlich mit den Bossen, und wenn du die ganze Geschichte von Undertale wissen möchtest, würde ich dir empfehlen alle 3 durchzuspielen, da es da unterschiedliche Texte usw. Gibt.

Genocide Run bzw. True Genocide Run erreichst du wenn du alles und jeden tötest der dir im Kampf begegnet.

True Pacifist kannst du beim ersten Durchspielen nicht gleich erreichen, da zum Unterschied zur Neutralen Route ist dass du noch zusätzliche Sachen erledigen musst.

Und Neutral ist halt dazwischen würde ich sagen.

https://undertale.fandom.com/wiki/Category:Endings

Ich denke, dass beschreibt alles recht gut. True Genocide gibt es meines Wissens nach nicht, beziehungsweise gibt es keinen Unterschied zum "normalen" Genocide Run.

Ein Pacifist Run ist das normale, neutrale Ende, aber du tötest halt kein einziges Monster. Für True Pacifist musst du noch zusätzliche Vorraussetzungen erfüllen (siehe Wikibeitrag). Außerdem ist das True Pacifist Ende nicht erreichbar, wenn du das Spiel zum ersten Mal durchspielst.

DarkKryo
Fragesteller

Sprich: ich hab keinen einzigen Exp, bin LV 1 und wenn ich asgore jetzt besiege, passiert das selbe wie im Neutralen Ende?

smashhit81  09.07.2019, 15:29
@DarkKryo

Naja, es gibt ja auch verschiedene Neutrale Enden. Danach könntest du dann auch den True Pacifist Run machen.

DarkKryo
Fragesteller
@smashhit81

Die verschiedenen Neutralen Enden unterscheiden sich dann wie? Nur durch Sans' Bewertung oder auch durch den Bosskampf mit Flowey?

also ich hab das ganze so verstanden das man ganz zum anfang am dummy die wahl hat zu reden,kämpfen oder zu laufen

beim kämpfen ist es die genocoid rute und beim reden das gegenteil

dann muss man nur noch alle monster verschonen,mettaton darf man abknalln

wenn ich falsch liege berichtigt mich gern:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung