Undertale: Reihenfolge?

1 Antwort

Also, Das was dein Freund meinte ist eher eine Kleinigkeit im Run, ich würde es sozusagen als ein kleines Secret nennen welches GARNICHT das Spiel beeinflusst.

Und hier sind alle Runs:

Pazifist: Du befreundest dich mit allen und tötest NIEMANDEN, ist auch das "Wahre End" genannt weil dort sehr viel Story ist.

Neutral: Du tötest einige Leute, nicht alle aber und sonst ist es das selbe wie Pazifist, nur das es ein Teil der Story gibt, also ziemlich nutzlos in meiner Meinung.

Genozid: Du tötest alle, du suchst so lange in Regionen bis die Nachricht kommt "Es ist keiner mehr da", du bist ein Monster und findest den Rest der Story, aber nicht Einsteiger-freundlich aus bestimmten Gründen.

Ich empfehle dir erst einen Pazifist Run zu Start machen, wenn du dann willst kannst du einen Neutralen Run machen und dann einen Genozid (Neutral ist aber wirklich nicht notwendig, da passiert nicht mehr als im Pazifist). Wenn du dann dieses eine kleine Secret sehen willst kannst du nach den Genozid Run meinetwegen nochmal einen Pazifist Run machen wenn du willst.

Und noch ne Sache, wenn du einen normalen Reset machst dann wird das Spiel sich das merken und das Gameplay deutlich beschleunigen.

Um dies zu umgehen musst du entweder Pazifist oder Genozid komplett durchspielen um das Spiel komplett zu "reseten".

Ich hoffe ich habe dir geholfen, noch nen schönen Tag

(Übrigens, es gibt einen Nachfolger von Undertale namens Deltarune)

genjinanase
Fragesteller

so viel ich weiß unterscheidet sich neutral und pazifista gewaltig und deltarun mag ich nicht. ich finde die beste Reihenfolge ist erst neutral dann pazifista dann genocide. trotzdem danke für deine hilfe hätte gerne noch mehr infos über reset und true reset und alle reihenfolgen im spiel und was dann passiert zb reihenfolge 1 erst genocide dann pazifista...

reihenfolge 2 neutral dann pazifista usw

genjinanase
Fragesteller

ach und was meinst du mit beschleunigen

HobbylosUndSo  23.03.2020, 00:03
@genjinanase

Bei einen normalen Reset wird ja nicht zu 100% resetet, also sorgt das Spiel dafür das du schneller durchspielen kannst, also sozusagen was der Unterschied zwischen Reset und Wahrer Reset ist.