Frage von nuckaich, 25

Wie geht das bei Undertale mit dem Genocide Run?

Ich hab gehört es gibt bei Undertale einen "Genocide Run" nur mein Freund und ich wissen nicht wie es geht diesen zu Spielen, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riliane, 9

Das Flowey nicht da ist, sollte egal sein. Wichtig ist, dass du

1.) Niemanden verschonst.

2.) NIEMANDEN verschonst. Du musst solange in jedem Gebiet rumlaufen und gegen die auftauchenden Gegner kämpfen, bis beim Speicherpunkt das Wort "Determination." in Rot angezeigt wird.

3.) Verschon auch nicht Monster Kid. Du brauchst den Kampf gegen Undyne the Undying.

Wenn du Flowey zu Anfang treffen willst, musst du einen True Reset machen.

Antwort
von LittleCrybaby, 15

Also im Genocide Run muss man jeden umbringen (Toriel, Papyrus usw..) aber auch diese NPC's. Im 1. Gespräch mit Flowey dürft ihr die friendly pallets NICHT einsammeln. Dann alle NPS's in jedem Raum töten inkl. den Bossen.

Für mehr fragen einfach anschreiben ^^

PS: der letzte fight ist sehr sehr sehr schwer ;)

Kommentar von nuckaich ,

Ich hatte es schon mal durchgespielt. Ich habe den Spielstand im Spiel Resettet 
Wenn ich am Anfang dann weiter gehe kommt nur Toriel. Wie geht das jetzt mit Flowey wieder?

Kommentar von LittleCrybaby ,

Du musst von komplett vorne anfangen. Vielleicht hilft dir das Spiel zu löschen und nochmal downzuloaden :/

Kommentar von nuckaich ,

Dies hat leider nichts gebracht. 

Kommentar von LittleCrybaby ,

Hmm.. hast du es schon probiert mit dem löschen?
Ich denke schon..
Schau mal im Internet nach 🤔