Undertale auf switch oder konsole?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Switch 75%
Konsole 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Switch

Beide konsolen lassen von der leistung sehr viel zu wünschen übrig.. aber ich denke auf switch ist es besser, da es praktischer ist, und man auch unterwegs spielen kann

Die Switch ist auch eine Konsole.
Dazu würde ich mal behaupten das es bei dem Game völlig egal ist, das läuft auch auf meinem Toaster.

Ist egal.

Zumal die Switch auch eine Konsole ist

Boah das ist so egal bei den Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
Lollipop825kid  15.10.2022, 18:23

Ne man braucht Ultra krasse Grafikkarte und gaming PC mit teuren Emulator um das Spiel richtig zu spielen