Wieso muss man Undertale kaufen während Deltarune kostenlos ist?

4 Antworten

Weil ich denke das Undertale nur von einem Typen entwickelt wurde

RentedDog3942  24.01.2019, 16:42

Joah, Toby möchte ja was von seiner Arbeit haben, sonst hätte er so ein Projekt umsonst gemacht.

Undertale ist komplett fertig deltarune ist nur sozusagen eine Demo weshalb nur undertale gerade geld kostet ich bin mir ziemlich sicher wenn der Rest von deltarune fertig ist dass es auch geld kosten wird

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Achso also ist Deltarune noch nicht komplett raus, danke wusste ich nicht :)

Deine Beschreibung trägt nicht wirklich was zur eigentlichen Frage bei.

Und was soll man darauf antworten? Es kostet halt Geld, fertig XD Videospiele, die du umsonst bekommst, sind dementsprechend auch entweder ziemlich kurz, haben eine schlechte bis durchschnittliche Grafik oder sind vollgestopft mit InGame Käufen.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja aber trotzdem ist Deltarune kostenlos und UT nicht

Deswegen. Toby will ja auch was von seiner Arbeit haben. Umsonst ist nix, nichtmal auf dem Indie-Markt. Die Frage ist also eher, warum ist Deltarune kostenlos?

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja eben, aber ich finde es unlogisch, dass der erste Teil kostet und der zweite free ist. Entweder beide free oder beide zum Kaufen

ChaosCraft53  06.05.2020, 00:02
@HoneyBuddhaChip

Es ist kostenlos weil es ein Episoden Game ist, die erste ist kostenlos, die weiteren Episoden kosten wahrscheinlich Geld.