Was ist Undertale?

3 Antworten

Kauf dir das Spiel einfach auf Steam (nur 9,99!) und wenn du nicht so gut englisch kannst lad dir einen deutsch patch herunter. Lohnt sich ist das beste Spiel dass ich kenne!

Es ist ein rpg von toby fox. Es geht um eine geschichte um menschen und monster. Die menschen haben die monster unter die Erdoberfläche geschlossen. Ein mensch ist in den Untergrund gefallen und trifft dort auf eine der monster. Das spielprinzip von undertale unterscheidet sich jedoch von den meisten rpg da es dir die Möglichkeit gibt ob du die monster töten willst oder sie verschonst. Es gibt 3 endings.

Es ist ein Indie-Spiel über ein Mädchen das die Konsequenzen eines damaligen langanhaltenden Krieges ( Mensch gegen Monster ) tragen muss.
Die Monster wurden in einen Vulkan/Berg versiegelt und lange später fällt man als dieses in diese Welt rein.
Es ist ein schönes Spiel in dem seine Entscheidungen mit in die Story laufen, so kann mal den ein oder anderen verschonen oder mit einem Monster eine Freundschaft schließen das Leben retten!

Ich würde dir empfehlen das Spiel selbst zu kaufen und zu spielen, da es durch die verschiedenen Enden und Entscheidungen an jeden angepasst ist.
Außerdem kostet es nur 9,99€ :P

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Rufus~ Brohoof :P /]

MLPRainydrops
Fragesteller

(\ hab das Let's Play geschaut

joshuagasgb  18.04.2017, 11:09

Fehler:

Frisk ist geschlechtslos