Gibt es in dem normalen Undertale das lied "Megalo Strike Back"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Megalo Strike Back kommt nicht in Undertale vor. Die falsche Annahme, es wäre dafür, entstand, da es von Toby Fox, dem Erschaffer von Undertale, komponiert wurde (bester Schachtelsatz ever).

Er komponierte es als eine "alternative Theme" für Giygas, den Endgegner aus der Mother-Reihe, für ein Fanalbum.

Es wird allerdings liebend gerne im Undertale-Fandom für alles mögliche verwendet, am liebsten im Zusammenhang mit Genocide-Papyrus, Chara oder dem ominösen Gaster.

Nö. Es ist von seinem Earthbound Album "I miss you". Weil Chara kein Theme hatte, nahmen die Fans dieses Lied einfach für Chara.

Sowie ich das heraus gefunden habe, kommt es nicht im Spiel vor,

wenn es dir aber nur um das Lied geht, kannst du es dir hier anhören/ mit entsprechendem Plugin oder entsprechender Website herunterladen:

https://youtube.com/watch?v=ZpJudi7_iiw

nein megalo strik back ist von chara wie zumbeichspiel ihr megalovania